E1 Einhebelfilter mehrfach ausgezeichnet

2.9.2014 8:00   Mondsee

Der E1 Einhebelfilter hat sowohl die Experten-Jury der Initiative LifeCare als auch zahlreiche Konsumenten überzeugt und gleich mehrere Auszeichnungen gewonnen:

 

  • den "EESC European Award 2014" für Nachhaltigkeit,
  • die Auszeichnung für die "Innovation des Jahres 2014"
  • sowie den Golden Award "Best of the Best"

 

Die Preise wurden am 1. September auf der Konsumgüterfachmesse „Tendence“ in Frankfurt verliehen. Die Design- und Nachhaltigkeitsexperten von LifeCare und EWSA betonten, dass der Hauswasserfilter ein wertvolles Produkt sei, das das Filtern des Leitungswassers erheblich erleichtert. Dank seiner Benutzerfreundlichkeit ermögliche er jedem Haushalt den Zugang zu dauerhaft hochwertigem Trinkwasser. Davon profitiere nicht nur jeder Einzelne, sondern die gesamte Gesellschaft.

 

Diese Auszeichnungen für unseren E1 Einhebelfilter bestätigen unseren Anspruch, Nachhaltigkeit, intuitiven Bedienkomfort und innovatives Design miteinander zu verbinden – Themen, die schon seit vielen Jahren Kern unserer Arbeit sind.

 

Hier geht's zur Pressemeldung