BWT E1 Gewinnspiel: Christoph Flör gewinnt 10.000 Euro

1.4.2014 15:15   Mondsee

Auf der Energiesparmesse Wels nahmen zahlreiche Besucher am BWT E1 Gewinnspiel teil. Dem Gewinner winkten 10.000 Euro: Wem es gelang, den Hygienetresor des E1 Einhebelfilters in 30 Sekunden zu wechseln, konnte im Los-Verfahren auf den Hauptgewinn hoffen.

 

Christoph Flör, Geschäftsführer der "Alternativ Installationen GmbH" in Hofkirchen/Tr. (www.a-i.at), bewältigte nicht nur die erste Hürde mit Leichtigkeit, sondern konnte auch noch die richtige Zahlenkombination vorweisen. Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Austria GmbH, überreichte gemeinsam mit Karina Muller (BWT-Marketing) dem glücklichen Gewinner den Scheck über 10.000 Euro.

Der Moment der Freude: Christoph Flör erfährt, dass sein Los beim 10.000-Euro-Gewinnspiel der Treffer ist. 

 

V.l.n.r.: Karina Muller, Christoph Flör und Lutz Hübner bei der Scheckübergabe