Pressemitteilungen - BWT Best Water Technology

1|2|3|4|5|6|7|8|9|10
BWT ist offizieller Premium-Partner der Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel17.1.2017 Mondsee: BWT schließt neuen Sponsorenvertrag mit der Agentur WWP   Mit BWT Best Water Technology, Europas Nr.1 in der Wassertechnologie, präsentieren die 77. Hahnenkamm-Rennen einen neuen Premium-Partner. Auch ...Artikel lesen
Hannes Reichelt – der aktuelle Super G-Weltmeister ist neuer Werbeträger für BWT9.1.2017 Mondsee: Für gewöhnlich macht Hannes Reichelt mit sportlichen Erfolgen auf den Skipisten dieser Welt von sich reden, nun lässt der Skistar mit der Bekanntgabe einer neuen Partnerschaft abseits davon aufhorchen. ...Artikel lesen
BWT fliegt mit dem Tschechischen Skisprung-Nationalteam 23.12.2016 Mondsee: Europas Nr. 1 für Wassertechnologie engagiert sich für die kommenden zwei Jahre als Hauptsponsor des Tschechischen Skisprung-Teams   BWT steigt als Hauptsponsor der Tschechischen Skisprung-Nationalmannschaft ...Artikel lesen
BWT aktivierte sensationell mehr als 5.000 Fachhandwerker für DTM Saisonfinale!20.10.2016 Mondsee: BWT-Sponsoring setzt auf die richtigen Pferdestärken: Begeistert folgten Installateure aus der DACH-Region der Einladung und Verkaufsaktion des Wasseraufbereitungsspezialisten zum DTM-Saisonfinale ...Artikel lesen
96 % empfehlen BWT-Perlwasseranlage weiter21.9.2016 Mondsee: 1210 Haushalte in Österreich, Deutschland und der Schweiz befragt Die harte Arbeit am Endkunden lohnt sich. Kompromisslose Kundenorientierung der BWT in den letzten Jahren bezogen auf den Endkunden trägt ...Artikel lesen
AQA smart Plus ist ‚Innovation des Jahres‘1.9.2016 Mondsee: All-in-One: Ein Gerät, zwei Funktionen – Enthärtung und Dosierung. Seidenweiches BWT Perlwasser und voll integrierte Dosiereinheit   Die Initiative LifeCare, zur Förderung von Lebensqualität und Nachhaltigkeit, ...Artikel lesen
Lucas Auer gewinnt als erster Österreicher mit BWT bei der DTM6.6.2016 Mondsee: #pinkpanther auf dem Lausitzring ganz vorn: BWT Mercedes-AMG C 63 DTM   Lucas Auer, einer der beiden Fahrer, die BWT bei der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) unterstützt, hat am 5. Juni auf dem Lausitzring ...Artikel lesen
Pink Panther im Doppelpack! Lucas Auer & Christian Vietoris starten im leuchtenden BWT Design 4.4.2016 Mondsee: BWT, Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen, weitet seine Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG DTM Team aus und: bringt erstmalig zwei Rennfahrzeuge an den Start  ...Artikel lesen
Soziales Engagement wichtiger Bestandteil!2.12.2015 Mondsee: BWT feiert 25-jähriges Bestehen. Das Unternehmen veranstaltete am 26. September 2015 einen Tag der offenen Tür für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Familien und Freunde und sammelte dabei wieder Spenden ...Artikel lesen
BWT startet weiter durch!14.10.2015 Mondsee: BWT setzt auch im Herbst 2015 wieder auf eine breit angelegte 360°-Kommunikation um den Wassermarkt weiter auszubauen: Mit TV-Spots, begleitet von Printanzeigen in überregionalen und regionalen Medien, ...Artikel lesen
1|2|3|4|5|6|7|8|9|10