1|2|3|4|5|6|7|8|9|10
BWT und Fischer kooperieren im Skisprung13.7.2017 Mondsee: Die Entscheidung ist gefallen: Beim FIS Kongress in Portoroz (SLO) Ende Mai wurde BWT, Europas Nummer Eins der Wassertechnologie, als Sprungski-Produzent anerkannt. Damit gibt es auch von offizieller Verbandsseite ...Artikel lesen
Wasser wie aus dem Bilderbuch28.6.2017 Mondsee: Die Geschichten von Greta und ihrer besten Freundin Marie erzählen kindgerecht vom Alltag rund ums Wasser. In drei liebevoll illustrierten Bilderbüchern, „Greta geht auf den Spielplatz“, „Greta und die ...Artikel lesen
Sicherheit und Design perfektioniert!24.3.2017 Mondsee: Der brandneue E1 Einhebelfilter als Wegweiser der neuen Generation des BWT-Designs. Technik tritt in den Hintergrund. Höchster Bedienungskomfort und dezente Eleganz spiegeln höchste Qualität, Langlebigkeit und ...Artikel lesen
AQA perla 4.0 Weltsensation24.3.2017 Mondsee: AQA perla 4.0: Eine neue Generation der BWT-Perlwasseranlagen erobert den Markt: Ein erweitertes Serviceangebot, Konnektivität und ein noch nie dagewesenes Designkonzept zeichnen sie aus.   Es sind Meisterstücke ...Artikel lesen
BWT Mücke Motorsport stellt Weichen für eine erfolgreiche Saison 201710.3.2017 Mondsee: BWT Mücke Motorsport greift ab 2017 mit zwei Audi R8 LMS und einem Mercedes-AMG GT3 im ADAC GT Masters an Nachwuchsförderung in der Formel 4 und der FIA Formel-3-Europameisterschaft ...Artikel lesen
BWT ist offizieller Premium-Partner der Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel17.1.2017 Mondsee: BWT schließt neuen Sponsorenvertrag mit der Agentur WWP   Mit BWT Best Water Technology, Europas Nr.1 in der Wassertechnologie, präsentieren die 77. Hahnenkamm-Rennen einen neuen Premium-Partner. Auch ...Artikel lesen
Hannes Reichelt – der aktuelle Super G-Weltmeister ist neuer Werbeträger für BWT9.1.2017 Mondsee: Für gewöhnlich macht Hannes Reichelt mit sportlichen Erfolgen auf den Skipisten dieser Welt von sich reden, nun lässt der Skistar mit der Bekanntgabe einer neuen Partnerschaft abseits davon aufhorchen. ...Artikel lesen
BWT fliegt mit dem Tschechischen Skisprung-Nationalteam 23.12.2016 Mondsee: Europas Nr. 1 für Wassertechnologie engagiert sich für die kommenden zwei Jahre als Hauptsponsor des Tschechischen Skisprung-Teams   BWT steigt als Hauptsponsor der Tschechischen Skisprung-Nationalmannschaft ...Artikel lesen
BWT aktivierte sensationell mehr als 5.000 Fachhandwerker für DTM Saisonfinale!20.10.2016 Mondsee: BWT-Sponsoring setzt auf die richtigen Pferdestärken: Begeistert folgten Installateure aus der DACH-Region der Einladung und Verkaufsaktion des Wasseraufbereitungsspezialisten zum DTM-Saisonfinale ...Artikel lesen
96 % empfehlen BWT-Perlwasseranlage weiter21.9.2016 Mondsee: 1210 Haushalte in Österreich, Deutschland und der Schweiz befragt Die harte Arbeit am Endkunden lohnt sich. Kompromisslose Kundenorientierung der BWT in den letzten Jahren bezogen auf den Endkunden trägt ...Artikel lesen
1|2|3|4|5|6|7|8|9|10