BWT Visio Motion TOUCH

20.7.2011 12:00   Mondsee

BWT Visio Motion TOUCH - Zentrale Schalt- und Steuerschranktechnik

BWT Visio Motion ist eine zentrale Schalteinheit, mit der alle Betriebsfunktionen der gesamten Schwimmanlage einfach und übersichtlich bedient werden können. Eine moderne Touch Screen Ober-fläche visualisiert die wichtigsten grundlegenden Betriebszustände und erlaubt die Steuerung des gesamten Pool-Bereiches: von Beleuchtung und Attraktionen über Abdeckung und Wassertemperatur bis hin zu Betriebszeiten, Betriebszuständen und Wasserqualität befinden sich bei BWT Visio Motion TOUCH sämtliche Informationen übersichtlich und einfach in der Hand. Mit der Erweiterung BWT Tele-Service ergeht bei Bedarf automatisch eine elektronische Meldung an den jeweiligen Verant-wortlichen, um ihn unmittelbar über notwendige Service-Arbeiten zu informieren.

Fernsteuerung der Schwimmbadtechnik mit iPhone, iPad, Smartphones und Internet

Mit der Entwicklung einer neuen BWT Anwendung hat BWT die Steuerung von Badewassertechnik-Anlagen weiter revolutioniert. Mit Hilfe dieser Anwendung kann die BWT Visio Motion TOUCH nun auch mittels Smartphones und dem Internet komplett ferngesteuert werden. Somit sind alle Anlageninformationen weltweit jederzeit abrufbar und die Anlage kann ganz einfach vom Kunden selbst ferngesteuert werden. Voraussetzung dafür ist das Vorhandensein eines LAN-Netzwerkes mit fixer IP-Adresse im Haus sowie ein Anschluss am Schaltschrank. Ein zweiter, wichtiger Vorteil: auch BWT kann sich über diese Anwendung zur Anlage verbinden und so noch schneller auf Serviceanforderungen reagieren.

BWT Visio Motion TOUCH - die einfache und übersichtliche Schalteinheit für jede Schwimmanlage.