Summer Feeling im eigenen Garten - BWT Best Water Technology

Summer-Feeling im eigenen Garten

12.6.2010 9:00   Mondsee

Effizient und preiswert zum eigenen Pool mit BWT

Endlich ist der Sommer da! Und bei heißen Temperaturen lässt es sich am Besten im kühlen Nass des eigenen Pools entspannen. Ein Pool dient jedoch nicht nur der Entspannung, sondern kann auch Treffpunkt für die ganze Familie sein oder Raum für sportliche Betätigung bieten. Damit auch Sie sich den Traum vom eigenen Pool schnell und unkompliziert erfüllen können, brauchen Sie einen kompetenten Partner, der Sie bei allen wichtigen Entscheidungen und Bauphasen unterstützt.

Innovative Pool- und Wellness-Technologien aus einer Hand

Die Firma BWT, Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen, ist durch über 35 Jahre Erfahrung im Schwimmbadbau, umfassendes Know-how in der Wasseraufbereitung und tausende installierte Poolanlagen dafür genau der richtige Partner. BWT bietet kompetente Beratung von der ersten Minute an und garantiert - in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Planern und anderen Partnern - eine rasche sowie reibungslose Abwicklung Ihres Poolprojekts – von der Beratung und Planung über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme.

Polyesterbecken – Herrlich unkompliziert und individuell

Wer sich Kosten und vor allem Zeit sparen will, ist mit einem Polyesterpool von BWT gut beraten. BWT Polyesterbecken werden aus einem GfK-Verbundstoff gefertigt, der eine hohe Stabilität aufweist und sehr einfach zu reinigen ist. Fertigbecken aus Polyester werden komplett im Werk vorgefertigt und in einem Stück auf die Baustelle geliefert. Deshalb sind vor Ort nur mehr wenige Arbeitsschritte erforderlich und die Montagezeit des Swimmingpools beträgt nur ein paar Stunden. So sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie bereits in Ihrem Pool genießen können!

Das Pool wird mit Hilfe eines Spezial-Tiefladers auf die betonierte Fundamentplatte gestellt und ausgerichtet. Anschließend werden die Einbauteile montiert und die Rohrleitungen angeschlossen. Im nächsten Schritt wird das Pool zu einem Teil mit Wasser gefüllt, danach erfolgen die Hinterfüllung des Pools mit Magerbeton und die gleichzeitige Beckenbefüllung mit Wasser. Nach Schließung der offenen Baugrube werden in einem letzten Schritt die Randsteine bzw. der Holzrost montiert.

Die vorgefertigten Becken können Sie ganz individuell nach Ihren Wünschen gestalten: Die BWT Polyesterpool-Serie bietet eine breite Auswahl an unterschiedlichen Größen, Formen und Farben. Auch gewünschte Ausstattungsdetails wie Scheinwerfer oder Gegenstromanlagen können bereits in der Produktion berücksichtigt werden.

Spart Zeit und Kosten - ein Polyesterpool von BWT verschönert Ihren Garten und Ihren Alltag.