BWT – Innovative Pool- und Wellness-Technologien

1.8.2010 8:00   Mondsee

Wellness-Lösungen für den anspruchsvollen Gast

Die kommunale Bäder- und Thermenlandschaft in Österreich hat in den letzten Jahren eine Entwicklung zu immer großzügigeren Schwimmbad-Anlagen mit allen Raffinessen und vielen Wasser-Attraktionen vollzogen. Um den komplexen Anforderungen solcher Anlagen gerecht zu werden, ist es für Architekten und Bauherren wichtig, einen entsprechend leistungsfähigen Partner zu haben. Denn eine Wellness-Oase kann nur genießen, wer Vertrauen in die Qualität und Hygiene des Badewassers hat.

Aufbereitungsverfahren von BWT ermöglichen eine optimale Balance, um den Gästen maximales Wohlbefinden und größtmögliche Hygienesicherheit zu bieten. BWT liefert dabei nicht nur das erforderliche Know-how in Sachen Wasseraufbereitung, sondern stellt auch Becken sowie die komplette Peripherie zur Verfügung. Jahrzehntelange Erfahrung im Schwimmbadbau, hunderte realisierte Referenzprojekte und umfassendes Wissen in der Schwimmbadtechnik machen BWT zu einem zuverlässigen Partner für Planer, Architekten und Betreiber öffentlicher Bäder – von der Planung über die Realisierung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung des Schwimmbades.

BWT - der zuverlässige Partner für Planer, Architekten und öffentliche Betreiber.