Das Grand Tirolia Golf & Ski Resort, Kitzbühel

20.12.2009 9:00   Mondsee

Ein einzigartiges Konzept aus Tradition und Moderne, Luxus und uriger Bodenständigkeit

Seit 1. Oktober gibt es in Tirol „mehr Raum für Besonderes“ – das Golf & Ski Resort Grand Tirolia in Kitzbühel hat seine Pforten geöffnet. In unmittelbarer Nähe eines der schönsten Golfplätze Euro-pas, inmitten wildromantischer Landschaft erwartet den verwöhnten Gast „Besonderes“: exklusi-ves Ambiente, köstliche Vielfalt aus Küche und Keller, 1.500 m² Oase der Ruhe und Erholung für Geist, Körper und Seele.

Kitzbühel, wo unberührte Natur und mondäner Lifestyle in einzigartiger Weise zusammenspielen, ist um eine Facette reicher. Das Grand Tirolia Golf & Ski Resort unter der Direktion von Thilo Drais positioniert sich als „das Hotel für Anspruchsvolle“. Es spricht Golfer, Wintersportler und Naturbegeisterte genauso an, wie Ruhe- und Erholungssuchende oder Liebhaber der gehobenen Küche. Mit seinen perfekt ausgestatteten Seminar- und Meetingräumlichkeiten ist das Grand Tirolia auch die optimale Location für erfolgreiche Seminare, Veranstaltungen und Events.

Im Grand Tirolia steht der Gast und dessen ganz individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Nicht zuletzt deshalb besteht die Möglichkeit, zwischen neun verschiedenen Suiten- und Zimmerkategorien zu wählen. In zeitlos modernem Architekturstil wurde Raum für Eleganz, Komfort, Behaglichkeit und individuelle Detaillösungen geschaffen. Stress und Alltag sollen vergessen werden, ob beim Genießen und Ruhen in den hellen, Licht durchfluteten Räumlichkeiten des Hotels oder beim Sport in der wunderschönen Naturlandschaft, ob beim Golfen auf der, von Designer Kyle Phillips entworfenen 6.092-Meter-Par-71-Anlage oder bei romantischen Pferdeschlittenfahrten durch tief verschneite Wälder. Ob beim alpinen Skilauf, wo sich beim Hahnenkammrennen alljährlich der internationale Jet-Set ein Stelldichein gibt, oder aber im 1500 m² großen Aveda Concept Resort Spa des Hotels.

Das Gleichgewicht wieder herstellen – Entspannung pur

Das sogenannte Green Spa bietet „Wellness für Anspruchsvolle“, eine Oase der Ruhe und Erholung, wo Geist, Körper und Seele wieder in Einklang gebracht werden können. Der Gast kann aus einer schier endlosen Vielfalt an Wohlfühl- und Wellness-Möglichkeiten wählen: von verschiedenen Saunas, über Dampfbäder, Hamam, Bania, Frischluftraum, Eisgrotte und Eisbrunnen, zu diversen Erlebnisduschen, Scharko-Dusche, Schokoladen-Spa, Solarien, Precor-Fitness- und Workout-Raum bis hin zu einer private Spa-Suite mit private Workout-Raum und einer private Bania. In insgesamt 11 Behandlungsräumen wird Wellness vom Feinsten genossen: Gesichts- und Schön-heitspflege, Körperbehandlungen und Massage, Verwöhnpakete und das exklusive Schokoladen Spa.

Je ein Whirlpool im Innen- und Außenbereich des Green Spa sowie ein verbundener In- und Outdoor Pool mit Gegenstromanlage, Nackendusche und Wasserfall sowie ein Kneipptretbecken vervollständigen das überwältigende „Wohlfühlangebot“.

Das Beste ist gerade gut genug

Damit man seinen Gästen Exklusives auf höchstem Niveau bieten kann, muss man auch von seinen Lieferanten und Partnern Premiumqualität, erstklassiges Service und absolute Zuverlässigkeit erwarten können. Deshalb vertrauen Inhaber, Management und Planer des Grand Tirolia sowohl beim Bau als auch beim Betrieb des Hotels nur auf die besten Zulieferfirmen.

Exklusives Ambiente, edelste Materialien, purer Luxus und höchste kulinarische Genüsse bedingen als logische Folgerung natürlich auch „reinstes Nass“ für absolut sicheres und angenehmes Badevergnügen. Für die Aufbereitung dieses Luxusgutes „Wasser“ bürgt die BWT. Modernste Aufbereitungstechnik nach dem System Flockung – Filtration – Chlorung, SPS-gesteuert und mit Fernwartung ausgestattet, garantiert Hotelbetreiber und Gästen zuverlässig beste Badewasserqualität an 365 Tagen im Jahr. Die langjährige Erfahrung der Spezialisten von BWT und unzählige Referenzen im In- und Ausland sprechen für sich.

Den anspruchsvollen Gast des Grand Tirolia erwartet ein Refugium, in dem er auf höchstem Niveau puren, unvergesslichen Genuss erleben wird.

Das Golf & Ski Resort Grand Tirolia in Kitzbühel verwöhnt seine Gäste mit bestem BWT-Wasser.