Eroeffnung-Perlwasser-Beratungscenter - BWT Best Water Technology

Schönheit fängt beim Wasser an

BWT eröffnet österreichweit Perlwasser-Beratungscenter

20.2.2015 8:30   Mondsee

Wie angenehm und einzigartig sich seidenweiches Perlwasser von BWT anfühlt, können Endkunden mit Ihrem Partnerinstallateur künftig noch intensiver in den neuen Perlwasser-Beratungscentern erleben. Ab Februar 2015 werden in einem ersten Schritt 13 BWT-Perlwasser-Beratungscenter in ganz Österreich eröffnet. Damit setzt BWT die erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategie der letzten Jahre konsequent fort und bringt das Thema Schönheit des Wassers noch mehr zum Endverbraucher.

Seidenweiches Perlwasser von BWT hautnah erleben

Die Eröffnungsreihe startete am 19. Februar mit dem Flagship-Store in Wien. In bester Innenstadtlage finden interessierte Kunden dort künftig eine permanente BWT-Ausstellung mit hochwertigen Produktdisplays. Sie erfahren außerdem, wie man im Haushalt mit BWT für beste Wasserqualität sorgt und mit der AQA perla-Perlwasseranlage genießen, schützen und sparen kann. Dazu bietet BWT eine "Kauf ohne Risiko"-Aktion an, mit der die Kunden die BWT-Perlwasseranlagen unverbindlich testen können.

"Mit den neuen Perlwasser-Beratungscentern bauen wir unsere Verbindung zum Endverbraucher einzigartig aus. Wir wollen unseren Kunden das schöne Gefühl von seidenweichem Perlwasser noch näher bringen. Der Einbau des AQA perla verwandelt jedes Bad in eine Wellness-Oase." erklärt Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Austria GmbH. Und seidenweiches BWT-Perlwasser verwöhnt nicht nur Körper und Seele, sondern sorgt auch für zarte, samtige Haut und geschmeidiges, glänzendes Haar. Zudem werden Dusche und Armaturen vor unschönen Kalkflecken geschützt und die gesamte Haustechnik bleibt vor Kalkablagerungen verschont. Nicht zuletzt spart AQA perla durch einen geringeren Wasch- und Reinigungsmittelverbrauch sowie niedrigere Heizkosten bares Geld und bietet unter dem Motto "Genießen, schützen, sparen" einen wertvollen Dreifach-Nutzen.

Regionale Stützpunkte für BWT-Trinkwasser-Profis

Bei den Eröffnungsevents stehen die BWT-Partnerinstallateure im absoluten Mittelpunkt, die einen ersten exklusiven Einblick in das neue Konzept von BWT erhalten. Die Perlwasser-Beratungscenter dienen den BWT-Partnerinstallateuren nicht nur als zusätzliche Beratungsstützpunkte in Innenstadtlagen, sondern können auch für die Veranstaltung von Endkundenevents genutzt werden.

Eröffnungstermine BWT-Perlwasser-Beratungscenter

• 19.02.: Kärntnerring 4, 1010 Wien
  • 05.03.: Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
  • 19.03.: St. Peter Hauptstraße 197, 8042 Graz
  • 26.03.: Physiothermstraße 1, 6065 Thaur
  • 09.04.: Europaplatz 7, 3100 St. Pölten
  • 16.04.: Salzburger Straße 173, 4600 Wels
  • 16.04.: Brünnerstraße 186, 2201 Gerasdorf
  • 23.04.: Bahnhofstraße 25, 9020 Klagenfurt
  • 05.05.: Lederergasse 27, 2700 Wiener Neustadt
  • 21.05.: Innsbrucker Bundesstraße 39, 5020 Salzburg
  • 11.06.: Linzer Straße 2, 3300 Amstetten
  • 18.06.: Gewerbezeile 5, 9500 Villach
  • 25.06.: Straßenhäuser 65, 6842 Koblach

Perlwasser-Beratungscenter Wien

In Wien können Kunden künftig seidenweiches BWT-Perlwasser hautnah erleben.

Perlwasser-Display

Die Perlwasser-Beratungscenter werden mit hochwertigen Produktdisplays ausgestattet.

AQA perla

Der AQA perla von BWT für spürbar zarte Haut und geschmeidiges Haar.

Lutz Hübner

Lutz Hübner (Geschäftsführer BWT Austria GmbH)