BWT fliegt mit dem Tschechischen Skisprung-Nationalteam

23.12.2016 12:00   Mondsee

Europas Nr. 1 für Wassertechnologie engagiert sich für die kommenden zwei Jahre als Hauptsponsor des Tschechischen Skisprung-Teams

BWT steigt als Hauptsponsor der Tschechischen Skisprung-Nationalmannschaft der Männer ein und wird die Springer um den fünffachen Weltcup-Sieger Roman Koudelka bis einschließlich der Saison 2017/18 unterstützen. Die Partnerschaft bietet BWT neben der prägnanten Präsenz auf den Helmen auch Werbung auf Sprunganzügen und Skiern der Athleten sowie auf allen Winter- und Sommerbekleidungen. Abgerundet wird das Sponsoring-Paket durch die Ausstattung der Trainer, insbesondere der Logodarstel-lung auf deren Mützen.

Das Hauptsponsorship von BWT umfasst im ersten Jahr alle 37 Weltcups der Saison 2016/17, inklusive der Vierschanzentournee vom 30.12.16 bis 06.01.17 sowie der FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaft in Lahti vom 25.02. bis 4.03.2017. Die Partnerschaft wurde durch Lagardère Sports in Zusammenarbeit mit dem exklusiven Vermarkter des tschechischen Skisprung-Teams, A-Management GmbH, initiiert.

„Unser Engagement bei der Tschechischen Skisprung-Nationalmannschaft der Männer bildet für uns eine perfekte Ergänzung zu unseren Aktivitäten im Motorsport. Die Abde-ckung des Skisprung-Weltcups überschneidet sich ideal mit unseren Zielmärkten, die wir nun auch während der Wintermonate abdecken können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison“, sagt Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT.

Eike Gyllensvärd, Senior Vice President Sales bei Lagardère Sports Germany: „Wir freuen uns sehr, BWT als neuen Hauptsponsor der Tschechischen Skisprung Nationalmannschaft gewonnen zu haben. Der Entschluss unterstreicht die Attraktivität der Athleten als Kommunikationsplattform für das Unternehmen. Die große mediale Präsenz im Skisprung-Weltcup sowie das Saisonhighlight, die Vierschanzentournee, ermöglichen BWT, seine Marktbekanntheit weiter auszubauen.“

Tschechisches Skisprung-Nationalteam mit Trainer-stab

Tschechisches Skisprung-Nationalteam