BWT neuer Sponsor der SV Guntamatic Ried

20.4.2018 11:00   Mondsee

BWT, Europas Nr. 1 der Wassertechnologie mit Sitz in Mondsee, unterstützt ab sofort als Trikotpartner der Torhüter die SV Guntamatic Ried.

 
„Ich darf mit großem Stolz verkünden, dass wir BWT als Partner für die SV Guntamatic Ried gewinnen konnten. BWT zeichnet sich durch seine innovativen Wasseraufbereitungsprodukte aus. Das Engagement des Weltunternehmens BWT als Sponsor in Ried ist eine besondere Auszeichnung für unseren Klub“, erklärt SVR Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

„Die Fußball-Kooperation mit dem SV Guntamatic Ried stärkt den Markenauftritt der BWT in Österreich und hilft uns, unsere Markenbekanntheit beim Endkunden weiter dynamisch auszubauen“, sagt Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Austria GmbH.

 

BWT – Best Water Technology

Hübner gibt weiter einen Einblick, was hinter dem Wassertechnologie-Marktführer BWT steckt: „BWT steht für Best Water Technology. Wasser ist unser aller Lebenselixier und das Lebenselixier von BWT. Unsere Produkte und Technologien sorgen dafür, dass Wasser in bester Qualität aufbereitet wird. Wir sorgen für ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser und zwar in allen Bereichen, in denen man mit dem Lebensmittel in Berührung kommt.

 

Egal ob im heimischen Wasserhahn, in der Getränkeindustrie, in Schwimmbädern, in Klimaanlagen oder sogar als Water for Injection in der pharmazeutischen Industrie. Wenn Sie in einem Krankenhaus eine Infusion bekommen, sind die Chancen groß, dass die Trägerlösung mit Anlagen von BWT aufbereitet wurde! Normales Wasser könnten Sie dafür nicht verwenden. Nicht einmal 1 % der globalen Wasserreserven ist direkt als Trinkwasser nutzbar. Mit unseren Anlagen machen wir es aber dazu – wir verbessern es sogar!

 

So ist mit Magnesium mineralisiertes Wasser aus unserem Tischwasserfilter ein echtes Geschmackserlebnis und bringt nicht nur die Aromen von Kaffee und Tee perfekt zur Geltung, sondern schützt auch die Küchengeräte vor Kalkablagerungen. Unsere Enthärtungsanlagen werden direkt nach der Wasseruhr eingebaut, nehmen den Kalk aus dem Wasser und verwandeln es in seidenweiches Perlwasser im ganzen Haus für zartere Haut, geschmeidigeres Haar und mehr Glanz auf Armaturen und Duschabtrennungen.

 

Das bereits erwähnte Wasser für die Pharmazie begegnet Ihnen jeden Tag, meist ohne dass Sie es merken. In Augentropfen als Trägermedium, in Kosmetika oder auch in Cremes. Wir decken damit ein sehr breites Portfolio mit unseren Technologien ab und unterscheiden uns daher deutlich von anderen Unternehmen in der Wasserbranche. Genau diesen Unterschied machen wir auch in unseren Unternehmensfarben blau, typisch für die Wasserbranche, und pink, für BWT Magnesium mineralisiertes Trinkwasser sichtbar.

 

Auch am Torhütertrikot der SV Guntamatic Ried spiegeln sich die Farben wider. Denn unsere Sportler werden durch mit BWT Magnesium mineralisiertes Trinkwasser zu Höchstleistungen angespornt.“

 

 

 

 BWT, Harald Kaindlstorfer mit dem SV Guntamatic Ried