BWT Filtergeneration 2018 - BWT Best Water Technology

BWT-Filtergeneration mit 10 Jahren Garantie

1.3.2018 10:00   Mondsee

Sicher wie nie - E1 Einhebelfilter NEU und R1 Rückspülfilter: Eine brandneue BWT-Produktgeneration überzeugt mit millionenfach bewährter Technologie und einzigartigem Design, plus: 10 Jahre Garantie!

Bei Schutzfiltern geht es um viel: Installation und Haushaltsgeräte müssen vor teuren Schäden geschützt und optimale Hygiene des Trinkwassers gewährleistet werden. Wasserversorger sind verpflichtet, einwandfreies Trinkwasser in die Haushalte zu liefern. Trotzdem drohen Mängel, wenn Sand und Rost ins Netz gespült werden können. Die Einbau eines Filter schützt davor, die Wartung darf dabei aber nicht vernachlässigt werden..

Mit der neuesten Filtergeneration von BWT – den E1 Einhebelfilter NEU und R1 Rückspülfilter – lassen sich diese Probleme perfekt und blitzschnell lösen: BWT bietet mit der neuen Filtergeneration Spitzentechnologie, die sich mit perfektem Design verbindet; ergänzt von Servicequalität auf Top-Niveau, samt einem Jahrzehnt Garantie: Einmal mehr beweist BWT so seine Rolle als Europas Marktführer der Wassertechnologie.

Die brandneue Version des BWT-E1-Einhebefilter macht diesen bewährten wichtigen Schutzvorgang des Trinkwassers in Privathaushalten einfach wie nie. Der in Österreich meist verkaufte Filter geht nun in die zweite Generation: Beim modernisierten Design steht der Anwender im Fokus: Ein breiterer Bedienungsgriff macht es einfacher denn je mit nur drei Handgriffen, ohne Kraftaufwand oder Werkzeug den Hygienetresor blitzschnell zu tauschen. Ein kostenloser E-Mail Erinnerungsservice, dass der Wechsel fällig ist, und 10 Jahre Garantie* schützen dazu doppelt.

Kein anderes Produkt vereinbart so perfekt einfache Bedienung mit optimalem Schutz: Komfort, der wesentlich über die Qualität des Trinkwassers entscheidet. Denn nur ein regelmäßig gewarteter Trinkwasserfilter stellt hygienischen Leitungswassergenuss sicher. Auch die weiteren Plus-Punkte des E1 Einhebelfilters stehen im Zeichen absoluten Schutzes: Sicheres Absperren des Wassers, keine Spritzwasser, kein Berühren sensibler Teile beim Filterwechsel und ein Druckminderer, der bis zu einem Drittel Wasser sparen hilft. Dazu gibt es zehn Jahre BWT-Funktions- und Wirkungsgarantie.

Für Handwerker, die noch nicht auf die Einhebelfilter-Technologie setzen, bietet BWT den neuen Rückspülfilter R1: Er besticht durch millionenfach bewährte Technologie und wegweisendes, ultramodernes Design. Höchste Sicherheit und ebenso zehn Jahre Garantie perfektionieren dieses Top-Produkt aus dem Hause BWT.
Die millionenfach bewährte Messing-Filter-Technologie ist das Herzstück des BWT R1 Rückspülfilters. Die zwei Phasen Rückspültechnik sowie die Rückspülung des Filterelements alle 6 Monate garantieren perfekte Trinkwasserhygiene rund um die Uhr.

Die bestens bewährte BWT HydroMODUL Bajonetttechnik ermöglicht blitzschnelle Montage sowohl in waagrechten als auch senkrechten Leitungen. Zahlreiche, weitere Extras, wie ein einstellbarer Druckminderer, beweisen: Genial bis ins letzte Detail, robust, leistungsstark und langlebig. Bei bestimmungsgemäßem Betrieb bieten wir Konsumenten eine 10 Jahre R1-Garantie* und einen Erinnerungsservice für den hygienischen Filterbetrieb.

*10-Jahresgarantie länderabhängig.

BWT E1 Einhebelfilter NEU: zeitlose Eleganz, kompakte und edle Gestaltung – eine Anschaffung für Generationen.

BWT R1 Rückspülfilter: langlebig, robust, leistungsstark.